Loading...
  • Was bedeutet 'nur B2B-Verkauf'?

    Dieser Business-to-Business Website für Verpackungen und Verpackungsmaterialien richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden, Firmen, Gewerbetreibende, Vereine, Handwerksbetriebe, Behörden oder selbstständige Freiberufler im Sinne des § 14 BGB, die bei Abschluss des Kaufs in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen Tätigkeit handeln.

    Vom Verkauf ausgeschlossen sind Verbraucher/Endkunden, sprich Privatpersonen im Sinne des § 13 BGB. Der Verkauf kann grundsätzlich nur zu den Bedingungen angenommen werden.

    Alle Preise in unserem Website sind in Euro und verstehen sich zuzüglich Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer.

  • Ist Ihre Website sicher?

    Unsere gesamte Website ist mit einem domänenvalidierten 2048-Bit-Standard-SSL-Zertifikat der vertrauenswürdigen Organisation Let's Encrypt gesichert. Die Verschlüsselung mit einem digitalen Zertifikat stellt sicher, dass die Informationen während der Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Website privat bleiben.

    In der Adressleiste Ihres Browsers können Sie eine sichere Verbindung am Vorhängeschloss für die Internetadresse erkennen.

  • Werden alle Artikel ab Lager geliefert?

    Alle Produkte werden ab Lager geliefert, sofern nicht anders angegeben. Sollte der Lagerbestand eines Produktes nicht ausreichen, werden wir Sie kontaktieren, wenn dieser wieder aufgefüllt wird.

  • Was bedeutet Standard Produktionsformate?

    Sollten Sie die Kartons nicht sofort benötigen, können wir im Gegensatz zu Kartons ab Lager auch gängige Standardkartongrößen für Sie produzieren. Nach Abschluss Ihrer Bestellung wird ein Produktionsauftrag für dieses Format geplant.

    Das hat einen deutlichen Preisvorteil, da wir jetzt keine zusätzlichen Kosten haben. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt derzeit 2 ​​Wochen.

  • Mit welcher Währung kann ich bezahlen?

    Alle Preise in unserem Webshop sind in Euro und verstehen sich zuzüglich Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer. In der Kasse und auf den Auftragsbestätigung und Rechnung wird die Umsatzsteuer zusätzlich zum Gesamtbestellbetrag angegeben.

    Sie können nicht in einer anderen Währung bezahlen.

  • Werden auch Versandkosten berechnet?

    Wir liefern in Deutschland, den Niederlanden und Belgien.

    Jede in den Niederlanden oder Belgien gelieferte Bestellung:
    - 1 Paket - werden mit € 15,00 Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 1 Palette - werden mit 25,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 2 Paletten - werden mit 50,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 3 oder mehr Paletten - werden mit 75,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - Jede Bestellung ab einem Bestellwert von 350,00 € wird versandkostenfrei (ohne Bearbeitungs- & Versandkosten) geliefert.

    Jede in Deutschland gelieferte Bestellung mit Postleitzahl 40000 bis 49999:
    - 1 Paket - werden mit € 15,00 Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 1 Palette - werden mit 25,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 2 Paletten - werden mit 50,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 3 oder mehr Paletten - werden mit 75,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - Jede Bestellung ab einem Bestellwert von 500,00 € wird versandkostenfrei (ohne Bearbeitungs- & Versandkosten) geliefert.

    Jede in Deutschland gelieferte Bestellung mit den anderen Postleitzahlen:
    - 1 Paket - werden mit 25,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 1 Palette - werden mit 50,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 2 Paletten - werden mit 80,00 € Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 3 Paletten - werden mit € 110,00 Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - 4 oder mehr Paletten - werden mit € 140,00 Bearbeitungs- & Versandkosten berechnet.
    - Jede Bestellung ab einem Bestellwert von 1.000,00 € wird versandkostenfrei (ohne Bearbeitungs- & Versandkosten) geliefert.

    Produkte werden pro Bestellung zu einer Gesamtbestellmenge zusammengefasst. In der Kasse (Kasse) werden die damit verbundenen Bearbeitungs- & Lieferkosten anhand des Landes und der Postleitzahl berechnet.

    Für Lieferungen auf die Watteninseln oder Gebiete, die nur mit der Fähre erreichbar sind, wird ein zusätzlicher Aufpreis berechnet (Lieferung & Kosten nur auf Anfrage).

    Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.

  • Wie kann ich bezahlen?

    Wir bieten die folgenden Zahlungsoptionen über die Stripe, ein Full-Service-Dienstleister im Bereich E-Payment:

    PayPal
    - Sie benötigen ein Konto bei PayPal, ein US-amerikanisches Unternehmen, betreibt unter seinem Markennamen ein Online-Bezahlsystem.

    Sofortüberweisung
    - Über den Payment-Service von Sofortüberweisung kann mit wenigen Klicks die Überweisung online und sofort ausgeführt werden. Alle Daten werden über den Zahlungsanbieter sicher abgewickelt.

    Giropay
    - Sie benötigen ein Konto bei einer giropay unterstützenden Bank. Zu diesen zählen die Postbank, fast alle Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, DKB, MLP-Bank,Merkur Bank, Cronbank, Bankhaus Ellwanger &Geiger, Bank Schilling & Co, CVW Privatbank AG, GLS-Gemeinschaftsbank, zahlreiche PSD-Banken sowie weitere Geldinstitute.

    iDEAL
    - iDEAL ist ein Standard-Zahlungsmittel für unsere niederländische Kunden. Es ermöglicht sichere Online-Zahlungen direkt zwischen Bankkonten.

    Bancontact
    - Bancontact ist ein Standard-Zahlungsmittel für unsere belgische Kunden. Es ermöglicht sichere Online-Zahlungen direkt zwischen Bankkonten.

    Wir können auch folgende Optionen anbieten:

    Vorkasse
    - Wir senden Ihnen eine Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 8 Tagen netto. Wenn wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen versendet.

    Auf Rechnung
    - Nach Lieferung senden wir Ihnen eine Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen netto. (Mit dieser Auswahl wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt)

    Alle Preise in unserem Website verstehen sich zuzüglich Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer.

  • Kann ich auch abholen?

    Unser logistischer Spediteur kümmert sich auch um unsere komplette Lagerhaltung. Je nach Produkt und Vorrat können Produkte auch per Dropshipping von unseren Partnern versandt werden.

    Abholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.